Link verschicken   Drucken
 

Person in Aufzug 22.07.2017

Am 22.07.2017, um 12:52 Uhr, wurde die Feuerwehr Bodolz unter dem Stichwort "Person in Aufzug" nach Bettnau alarmiert.

Vor Ort konnte der Aufzug eines Mehrfamilienhauses im 2. OG festgestellt werden. Nach der Kontaktaufnahme zu den eingeschlossenen Personen, welche körperlich unversehrt waren, wurde die Außen- sowie die Innentüre des Aufzugs mittels dem entsprechenden Werkzeug geöffnet, sodass die Personen den Aufzug verlassen und ihren mitgeführten Bio-Abfall fachgerecht entsorgen konnten.

 

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

 

Vor Ort war die Feuerwehr Bodolz mit einem Fahrzeug und sieben Mann im Einsatz sowie die Polizeiinspektion Lindau mit einer Streifenbesatzung.

Auf Reserve im Gerätehaus befanden sich neun Mann und ein Fahrzeug.