Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
16.01.2016, 20:15 Uhr
 
Echt gute Seite schön aufgelistet und sehr gute Bilder es ist euch sehr gut gelungen und da ich selber bei der Feuerwehr bin habe ich nichts zu Mekkern es ist immer lustig also bitte ich euch alle die das lesen tretet bitte bei der Feuerwehr Bodolz bei es ist immer lustig und super gute Veranstaltungen und ich selber würde mich freuen wen Mädchen zu der Feuerwehr kommen das wäre super dann wäre ich nicht das Einzigste Mädchen kommt Mädels seid nicht so Tussig und seid mutig also kommt zur Feuerwehr Bodolz
Eure Natascha
 
2:
16.12.2015, 13:47 Uhr
 
Die neue Internet-Seite der Feuerwehr Bodolz ist sauber und übersichtlich
aufbereitet.
Mir gefällt, dass die Aktivitäten
nach Jahren aufgelistet sind.
Weiter so.
Bei Bildern sollten -vielleicht-
die Vor- und Familiennamen mit dabei
stehen.
Andreas Durrer
Ortsheimatpfleger Bodolz
 
1:
14.10.2015, 19:44 Uhr
 
Sehr schöne Seite, schön eingerichtet
Bin stolz auf meine aktiven Feuerwehr Kinder meine Tochter ist bei der jugendfeuerwehr und mein großer Sohn ist bei den Erwachsenen
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.