Link verschicken   Drucken
 

Baum auf Straße nach Blitzeinschlag 31.05.2017

Die Feuerwehr Bodolz wurde am 31.05.2017, um 01:35 Uhr, mit dem Stichwort "Baum auf Straße" in die Bettnauer Straße in Bodolz alarmiert. Vor Ort konnten die Kameraden einen Baum auf dem dortigen Fußweg zur Rathhausstraße feststellen, welcher aufgrund eines Blitzeinschlages regelrecht in Stücke gerissen wurde und auf den Fußweg gestürzt war. Durch die Kameraden wurden die Holzstücke von der angrenzenden Fahrbahn beseitigt, die Einsatzstelle abgesperrt und am folgenden Morgen der Gemeinde Bodolz übergeben, da aktuell keine akute Behinderungen oder Gefahren für die Bevölkerung bestand. 

 

Im Einsatz war die Feuerwehr Bodolz mit einem Fahrzeug und acht Mann, sowie die Polizeiinspektion Lindau. Nach ca. einer 1/2 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.