Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Türöffnung Enzisweiler 02.12.2016

Am 02.12.2016 wurde die Feuerwehr Bodolz um 23:48 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Eilige Türöffnung" nach Bodolz  (Enzisweiler) alarmiert.

Vor Ort wurde durch einen Bewohner mitgeteilt, dass dieser aus einer der Nachbarwohnungen Schmerzens-bzw. Hilferufe gehört hat. Durch die vor Ort befindliche Polizeibeamten wurde bereits eine Wohnungstüre geöffnet. Eine weitere in Betracht kommende Türe wurde zusammen mit dem Kameraden aus Lindau geöffnet. Auch in dieser Wohnung verlief die Nachschau negativ.

Auch die Umgebung um das Wohnhaus sowie die Kellerräumlichkeiten brachten kein Hinweis darauf woher die Rufe stammen konnten.

Nachdem ein Unglücks-bzw. Notfall ausgeschlossen werden konnte, rückte die Feuerwehr Bodolz welche mit zwei Fahrzeugen und 14 Kameraden vor Ort war wieder ein.

Mit im Einsatz befand sich ein Rettungswagen, zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Lindau sowie eine Streife der Polizei Lindau.