Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Türöffnung Bettnau 01.07.2016

Am 01. Juli 2016 um 13:14 Uhr wurde die Feuerwehr Bodolz mit dem Stichwort "Türöffnung - akute Gefahr" in den Bodolzer Ortsteil Bettnau alarmiert.

Hierbei wurde der Rettungsdienst sowie eine Streife der Polizeiinspektion Lindau dabei unterstützt, sich Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen.

Aufgrund der modernen Tür-und Türrahmenbeschaffenheit, wurde auch versucht über den Balkon in die Wohnung einzudringen. Letztendlich gelang es den Kameraden die Wohnungstüre zu öffnen, welche dabei stark beschädigt wurde.

 

Die geöffnete Wohnung wurde dann im weiteren Verlauf dem Rettungsdienst und der Polizei übergeben.

 

Die Feuerwehr Bodolz war mit 11 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Mit im Einsatz waren: NEF, RTW, Polizei